Mittwoch, 24. Februar 2016

So wie du bist!

Lieber Rabensohn,

warum zweifelst du so an dir? Warum bist du oft so wütend auf dich und alle um dich herum? Wer gibt dir das Gefühl, das du nicht "genug" bist? Ich liebe dich, das musst du wissen. Und zwar genau so, wie du bist. Mit all deinen Eigenheiten. Ja, du bist oft jähzornig und dickköpfig, willst immer das letzte Wort haben und rastest aus, wenn du deinen Willen nicht bekommst. Ja und ich gebe zu, das ist schwer für mich. Aber du bist auch ein sensationell toller großer Bruder, ein sehr guter Sportler, hast ein riesengroßes Herz und setzt dich für andere ein. Du bist gut in der Schule, kannst super malen, bist neugierig und wissbegierig. Sei stolz auf dich!! Denn ich bin es. Denk immer daran, was du alles gut machst und nicht daran, was vielleicht gerade mal nicht so toll läuft. Zweifel nicht an dir, denn du bist wirklich ein liebenswerter und toller Junge und ich will keinen anderen Sohn als dich. Und lass dir niemals von jemand anderem, was anderes einreden. Es wird immer jemanden geben, der dich nicht mag und mit dir nicht klarkommt. Weißt du was - Scheiß drauf! Du musst nicht von jedem gemocht werden. Das Wichtigste ist, dass du dich selbst magst! Und ich finde, du bist genau richtig so, wie du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen