Freitag, 27. März 2015

Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut


Liebes Kind, ich liebe dich. Mit ganzem Herzen, aus tiefster Seele, sehr. Ich liebe dich. Auch wenn du mal wieder bockig in der Ecke stehst, weil du deinen Willen nicht bekommst. Auch wenn du dich vor Wut auf den Boden schmeißt, kreischst, heulst, schlägst. Wenn du das Essen, das Anziehen, das Dasein verweigerst. Auch wenn du mich wütend oder traurig machst und mir den letzten Nerv raubst. Ich liebe dich. Uneingeschränkt. Immer. So sehr, dass es manchmal wehtut. Mein Herz schmerzt, wenn ich von all den Tragödien, Unfällen, Schicksalen erfahre. Dann liebe ich dich umso mehr. Würde mein Leben für deines geben. Dich beschützen. Niemals aus den Augen lassen. Liebes Kind, ich liebe dich. Egal was du tust, sagst, wie du dich verhältst. Ich liebe dich. So wie du bist. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Für immer. Versprochen. Doch ehrlich: In Situationen, wo du mich zur Weißglut bringst, wo du einfach nicht verstehen willst, was ich dir sage, wo du einfach nicht hören willst, wo du kein "Nein" akzeptierst und immer weiter bohrst. Da fällt es mir manchmal verdammt schwer dich zu mögen… Doch die Liebe ist stärker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen