Mittwoch, 18. März 2015

Lobwoche - Tag 2

Ohjeeohjee, mein Experiment gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Loben ist gar nicht so einfach, wenn man nicht gerade inflationär damit umgehen will. Und ich will es auch nicht übertreiben, denn es soll ja ein echtes Lob sein und kein so daher gesagtes. Komplimente machen ist wahrlich einfacher. Das bekam heute mein italienischer Ex-Freund. Für seine tolle Familie. Hat er gut gemacht ;-) Ich bin also im Moment sogar international tätig. Das Lob hat heute Rabentochter verdient. Sogar ein doppeltes. Sich-die-Lunge-aus-dem-Leib-hustend war an Kindergarten nämlich nicht zu denken. Aber arbeiten musste ich trotzdem. Also saß sie stundenlang brav neben mir und hat gemalt. Ostereier, Winnie-Puh, Prinzessinnen und so weiter und so fort. Das erste Lob gab es für ein tolles Bild, das zweite für echte Geduld mit der arbeitenden Mami. Geht doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen